Die Nullnummer ist endlich da!

Wir freuen uns, das Magazin Zoë, die Menschen und die Idee dahinter vorstellen
zu können. Wir freuen uns aber auch über viele Leser, Mitarbeiter und Partner, die an diesem Projekt teilhaben und unsere Zukunftsvisionen mit uns teilen. Wir bedanken uns herzlichst bei jedem Einzelnen, der uns motiviert, unterstützt und bestärkt hat!

Zoë kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet „Leben“ – genau darum geht es in diesem neuartigem Lebensart-Magazin: um die bunte Vielfalt des heutigen Daseins. Unsere Ausrichtung ist positiv – es sind „good news“ sozusagen. Wir konzentrieren uns auf die Erhaltung des Lebens, auf Wachstum, Inspiration, Motivation und Begeisterung. Nach dem Motto „Gesundheit, Freude & Zeitgeist“ drehen sich unsere Themen um die Erhaltung geistiger, seelischer und körperlicher Gesundheit, sowie der Umwelt generell. Wir berichten über außergewöhnliche Ideen, Menschen und Unternehmungen als Vorbilder dieser Lebensart. Also Vordenker, Umdenker, Querdenker und vor allem Vormacher … Wir könnten hier noch lange so weiterschreiben – am besten ihr erlebt es selbst auf den folgenden Seiten anhand unserer Geschichten.

Zoë Magazin
Zoë Magazin 00/14

Das Magazin Zoë ist unter facebook.com/zoeunlimitedmedia zu finden. Dort werden laufend News und aktuelle Events angekündigt – UND wer liked gewinnt! D.h., wir verlosen immer wieder unter den Zoë-Facebook-Freunden Tickets für Festivals, Konzerte etc.. Also bleibt dran und werdet Freunde von uns!

In diesem Sinne, viel Freude und Inspiration beim Lesen und
beim Webvideo-Schauen!

Vorheriger ArtikelPigmentflecken:
 Bleichgesichter im Winter
Nächster ArtikelMedien im Wandel: Die YouTuber